Geschätzte Mitglieder und interessierte Zizerser

Herzliche Einladung zur Generalversammlung und/oder zum musikalischen, kulinarischen Dankeschön,
im kath. Kirchgemeindesaal, am Freitag, 12.April 2024!

19 – 20:15h Generalversammlung

Einladung zur 91.Generalversammlung

Jahresbericht 2024 der Präsidentin

Protokoll der GV 2023

ab 20:30h Konzert des Damenchor Chursüd zum Abschluss des 90.Jahr Jubiläums des gemeinnützigen Frauenvereins Zizers

Gerne dürfen Sie ihren Partner/In oder interessierte Gäste mitbringen!
Anschliessend Apéro und gemütlicher Ausklang

Dies ist mein letzter Newsletter an Sie!
Nach 18 Jahren Vorstands Arbeit, davon 12 Jahre als Präsidentin übergebe ich mein Amt auf die GV 2024.

Vielen Dank für die vielen schönen, bereichernden Begegnungen, die Möglichkeit mit Frauen und nun auch Männern aus den verschiedensten Berufs- und Altersgruppen, freiwillig zusammenarbeiten zu können. Zusammen in Zizers etwas zu bewegen!

Herzliche Grüsse
Beatrice Stucky

90.Generalversammlung 2023

fand am Montag, 20.03.2023 , um 19:30 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus statt. Vielen Dank für die Teilnahme!

Wir haben mit Tania Kägi und Joanna Michej Verstärkung im Vorstand gefunden. Herzlich willkommen!

Den Anträgen zur Erneuerung der Homepage des Frauenvereins und dem Jubiläumskredit wurde zugestimmt.

Bis Ende März bestand die Möglichkeit an der Mitgliederumfrage des Frauenvereins teilzunehmen.
Der Link wurde an die Mitglieder versandt.
Es findet eine Informationsveranstaltung mit der Auswertung der Mitgliederumfrage statt. Datum noch offen

Jahresbericht 2023 der Präsidentin

Vergabung 2023
CHF 1`800.00 gehen dieses Jahr an folgende Organisationen:
Stiftung Therapeion Zizers, Frauenhaus Graubünden, Bahnhöfli+ Team und das Kinderheim sgh in Uganda .
Der Erlös aus den Verkäufen geht an verschiedene Organsiationen, gemäss dem Entscheid der Mitglieder an der Generalversammlung.

Jahresbeitrag 2023 von CHF 25--, e-banking IBAN: CH92 8080 8001 3549 3509 1, Gemeinnütziger Frauenverein, 7205 Zizers.
Vielen Dank für ihre Mitgliedschaft und die Unterstützung, welche Projekte in Zizers möglich machen!

Hoffen mit den  Aktivitäten des Vereins, den Elkianlässen, dem Montagskränzli, dem Herbstmarkt und dem Kulturkreis etwas in Zizers bewegen zu können!
Ganz nach dem Motto: Das wird lässig z`Zizers. Muasch au koh !

Freundliche Grüsse
Beatrice Stucky, Präsidentin