Herzlich willkommen im Frauenverein Zizers!

Wir freuen uns über neue Mitglieder – mit einem Jahresbeitrag von 25 Franken sind Sie dabei. Sie können in einer Untergruppe mitmachen oder einfach mit Ihrer Mitgliedschaft einen Beitrag an eine gute Sache leisten und mit einer Kuchenspende beim Herbstmarkt oder Fritigstreff mithelfen.

Die Verantwortlichen der verschiedenen Untergruppen oder die Vorstandsmitglieder geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Der Frauenverein mit seinen Untergruppen setzt sich aktiv für ein lebendiges Dorfleben ein und ist offen für neue Ideen und Projekte.

Mitmachen ist ganz einfach: Füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es an:

Antrag PDF                    Antrag Word

Markt_Landfrauen_08.jpg