Daten und Themen 2024

Das aktuelle Datum finden Sie jeweils auch im Pfarrblatt.
Das Montagskränzli findet jeweils ab 14 Uhr im katholischen Kirchgemeindehaus statt:

Das Team wünscht einen guten Rutsch ins 2024 und freut sich auf ihr Kommen!

08.Januar: Norbert Waser berichtet "Mit dem Velo ans Nordcap"

05.Februar: Gemeindepräsident Daniel Freund informiert über die künftigen Grossprojekte in der Gemeinde Zizers.

04.März 2024: eine musikalische Unterhaltung mit den Steibock-Örgeler.

08.April 2024: musikalische Unterhaltung mit klassischer bis Südamerikanische Musik und singen Volkslieder mit dem quartetto moderato

06.Mai 2024: "Miar spielet Lotto"

03.Juni 2024 "Nepal zum höchsten Berg der Welt". Dia Vortrag von Ruedi und Beatrice Frank-Fischer

Sommerpause

Das Team dankt den Referenten und Musikern für seine aktive Mithilfe bei der Gestaltung eines abwechslungsreichen Programms.
Neue Ideen sind willkommen, melden Sie sich einfach beim Team! Gerda Schmidlin Tel: 081 322 61 55

Rückblick Themen 2023
09.Januar
- Gedanken zum Thema "Ermutigung" mit Pfarrer Heinz Ulrich Richwinn

06.Februar - Das Rote Kreuz Graubünden stellt sich vor. Theres Spescha, von Zizers, präsentiert die Angebote.

06.März - Stefan Linder vom "Vogelschutz Landquart" aus Trimmis präsentiert: Vögel in ihren Lebensräumen

03.April - Für das Aprilkränzli haben wir eine Einladung vom Altersheim TERZIANUM erhalten.
Treffpunkt: 14:00 Uhr im Altersheim TERZIANUM oder für den Transfer 13:30 Uhr beim kath. Kirchgemeindehaus

1.Mai - spielen ab 14 Uhr Lotto!

5. Juni: - Das Quartett "Ju-Be-Re-Si" macht Musik von "Klassik" über "Aus aller Welt" bis zu "Jiddischer- und Klezmermusik".

Sommerpause

3.Oktober:  mit Hans Hürlimann, er erzählt Geschichten über Zizers

6.November: Jubiläumsanlass, 90 Jahre Frauenverein Zizers! Mit einer Geschichtlichen und musikalischen Reise.

Panflötereise mit Conny Zeitlberger, Jeannette Cola-Villiger, Luzia Joos-Good
Harfenreise mit Gabriela Perret Peng

4. Dezember:  kommt der Samichlaus zu uns ins Kränzli.

Markt_KN_09.jpg